Befragungen

„Die Kundenzufriedenheit wird an der Kasse gemessen“ sagte uns kürzlich ein Vertriebsprofi. Auch wenn das natürlich zu kurz greift, so ist es in der Sache richtig. Die Versuche der Marktforschung, ein realistisches Bild von der wahrgenommenen Dienstleistungsqualität zu zeichnen, sind jedoch meist entweder zu kompliziert, oder aber zu trivial. In jedem Fall jedoch eines – veraltet. Perfect Score ist der festen Überzeugung, dass turnusmäßige Analysen zu wenige nutzbare Informationen enthalten, weil sie für ein Eingreifen schlicht zu spät kommen. Wer heute gewinnen will braucht Informationen in Echtzeit. Die täglichen Abweichmeldungen von Perfect Score ermöglichen das Eingreifen vor Ort, bevor der Kunde rebelliert. Zusammen mit unserem Perfect Score Life Reporting ermöglichen diese Analysen einen 360 Grad Blickwinkel, der für jedes moderne Marketing zwingend ist. Perfect Score bietet Ihnen somit einen messbaren Mehrwert.

Zu Hause fühlen

Wir wollen dass unsere Kunden sich in den Analysen wie zuhause fühlen – deswegen entwickeln wir diese zusammen. Sie profitieren davon, dass wir nur in zweiter Linie Programmierer sind. Sie sagen uns, was für Sie wichtig ist, und wir entwerfen Analysen, die auch Ihre Mitarbeiter zu jeder Zeit verstehen werden – und damit die entsprechenden Schlüsse zu ziehen und die Erkenntnisse entsprechend umzusetzen.

„Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich mich kürzer gefasst“

… schrieb schon Schiller an Goethe. Nur kompakte Fragen garantieren die volle Konzentration des Befragten bis zum Schluss, und damit valide Informationen für Sie. Wir bei Perfect Score erarbeiten diese Fragen gemeinsam mit Ihnen, ohne die Einfachheit der Beantwortung für die Kunden zu vernachlässigen. Perfect Score ist attraktiv, webbasiert, komfortabel.

Alles was zählt – und für Sie die richtigen Entscheidungen ermöglicht.

Demografische Erfassung von Kundeninformationen ist wichtig, um die Ergebnisse in den relevanten Kundengruppen zu „kreuzen“. So ergeben sich in der Analyse alle Möglichkeiten, die richtigen Schritte zu ziehen – zum Wohle Ihrer Kunden, zum Wohle ihrer Bilanz.