Vom Kunden bis zum Vorstand

Warum ändert sich der Bedarf an bestimmten Produkten, und Ihr Unternehmen reagiert nicht angemessen darauf? Wieso funktioniert der Informationstransfer von der „Straße“ zu den Entscheidern nicht. Warum ist dem Außendienst sonnenklar, was für die Unternehmensleitung ein Mysterium ist. 

Teamwork vereinfachen

Synergien – ein Wort das schon fast ausgestorben ist. In großen Unternehmen kocht oft jeder sein eigenes Süppchen. Dabei könnte das Unternehmen viel erfolgreicher sein, wenn das sog. „abteilungsübergreifende Arbeiten“ besser stattfinden würde. Wir schaffen ein Ventil, durch das konkrete Verbesserungen bei den Entscheidern ankommen.

Der Vertrieb – Augen und Ohren Ihres Unternehmens

Der Vertrieb ist das Herz vieler Unternehmen. Der Wind ist oft ziemlich rauh – häufig werden Probleme der Vergangenheit dem Außendienst angelastet. Materialfehler, Servicemängel, Lieferschwierigkeiten, Reparaturdefizite. Wir sammeln für große Maschinenbauer diese O-Töne der Kunden, und senden Sie mitsamt Auftragsgröße und Abschlusswahrscheinlich in unser Analyseportal und die Tagesreports. So kann der Vorgesetzte Misstöne sofort und verlässlich beheben – für gerettete Deals beim Kunden UND bessere Moral unter den Mitarbeitern.