Werbewirkung

Durch welche Werbekanäle erreichen Sie Ihre lukrativsten Zielgruppen für Ihr Produkt? Welche Werbung bringt Ihnen Aufmerksamkeit und welche macht sich wirklich bezahlt – ohne ein lange aufgebautes Image zu gefährden? In Zeiten der medialen Überflutung funktionieren klassische Werbewirkungstests unter sterilen Laborbedingungen nicht mehr.

Werbewahrnehmung

Wir testen die Wahrnehmung Ihrer Online- und TV-Werbung durch modernste Analysetechniken, wie Eye-Tracking und Mouse-Tracking. Wir beziehen dabei immer das wirklich relevante Umfeld mit ein, sowie kognitiv-psychologische Effekte und verhaltenspsychologische Entscheidertypen. Dadurch erhalten Sie für jede Sekunde Ihrer Werbung deren Wahrnehmung und emotionale Wirkung. Dies ermöglicht ein detailgenaues Fine-Tuning Ihrer Maßnahmen für die bestmögliche, positive Wahrnehmung in den für Sie relevanten Zielgruppen.

Werbewirksamkeit

Jeder Euro, den Sie in Werbung investieren, muss sich bezahlt machen. Dafür sollten Sie den Return-on-Investment Ihrer Werbung testen und für die lukrativsten Kundengruppen optimieren. Durch unser bewährtes Messverfahren erhalten Sie laufende Kennzahlen und klare Handlungsempfehlungen für die Steigerung Ihres Werbeinvestments.